A GENUINE PASSION
FOR BOWLING & SKITTLES!

The company Sport Equipment Stockach Bowling und Kegeln GmbH (SES) was founded
by Erwin Kiewning in 1998 in Stockach. Today, the founder’s children, Jürgen Kiewning and Nicole Loehle,
run the company.

SES develops, produces and sells high-quality machines for the bowling and skittle alley industry all over the world. The specialists at SES do this not only with enormous experience and outstanding expertise but also with a genuine passion and enthusiasm for bowling and skittles.

As a result, SES pinsetters and bowling or skittle alleys have for decades epitomised top quality and reliability in Germany and Europe, as well as in Asia and overseas.

YOU CAN
RELY ON SES

 

FLEXIBILITY

SES is your match-winner and problem-solver – as our specialists respond extremely fast and work far more efficiently than many others in the field.

PARTNERSHIP

To us, building bowling and skittle alleys is a real team sport – and together with you, we achieve an absolutely outstanding score.

ACCURACY

Precision is everything to us – and not just during the game. For, the highest accuracy guarantees lasting playing fun, thanks to durable technology.

A PERSONAL SERVICE FROM A TO Z

At SES, the care of our customers is traditionally a matter for the boss! From consulting, planning and construction to shipment and installation we’re personally there for you at all times. This enables us to respond to all your requests, suggestions or changes at lightning speed and to ensure a consistently high standard of products and services at all times.

In addition, our comprehensive network of dealers and services guarantees you the highest quality and reliability, just as SES does – even after installation.

CONSULTING & PLANNING

nix

MANUFACTURE

To et, comnis endae mostiae optibusti con nus, te iunt ut exceptia velestio. Ita dolupti orroremque vel et debis dendis ium eatur ma dicilique parum re num sam, cusam voluptatur ? Evendae volorios et, seque cullaborum nonsed et a vel modi reptae pla sint. Cum qui quisi quiatur, quias dolorio cus et lacculla dolo di simetur as ex et vellam dolendae prat fuga. Nequi int re.

SHIPMENT

To et, comnis endae mostiae optibusti con nus, te iunt ut exceptia velestio. Ita dolupti orroremque vel et debis dendis ium eatur ma dicilique parum re num sam, cusam voluptatur ? Evendae volorios et, seque cullaborum nonsed et a vel modi reptae pla sint. Cum qui quisi quiatur, quias dolorio cus et lacculla dolo di simetur as ex et vellam dolendae prat fuga. Nequi int re.

Service

To et, comnis endae mostiae optibusti con nus, te iunt ut exceptia velestio. Ita dolupti orroremque vel et debis dendis ium eatur ma dicilique parum re num sam, cusam voluptatur ? Evendae volorios et, seque cullaborum nonsed et a vel modi reptae pla sint. Cum qui quisi quiatur, quias dolorio cus et lacculla dolo di simetur as ex et vellam dolendae prat fuga. Nequi int re.

OUR PHILOSOPHY

“WHATEVER OUR CUSTOMERS WANT,
WE MAKE POSSIBLE –
AND IN THE HIGHEST QUALITY!”

We achieve this thanks to the unique “SES combination”: inventiveness, decades of experience, market leader expertise, flexibility, partnership and absolute precision and reliability, from the idea to the service. In short, SES can make your dream bowling or skittle alley come true!

 

NEWS

News

Say HI to our new Design!

It’s finally here – our new corporate design. Fresher, more lively and quite simply a direct hit! And of course we also have our new website with a cool new look.

close
Verwendung von Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Zustimmen

ECHTE LEIDENSCHAFT
FÜR BOWLING & KEGELN!

Die Sport Equipment Stockach Bowling und Kegeln GmbH (SES) wurde 1998 von Erwin Kiewning in Stockach gegründet.
Heute leiten Jürgen Kiewning und Nicole Loehle, die Kinder des Firmengründers, das Unternehmen.

SES entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige Maschinen für die Kegelbahn- und Bowlingbahn-Branche in aller Welt. Das tun die Spezialisten von SES nicht nur mit enormer Erfahrung und herausragendem Know-how, sondern auch mit echter Leidenschaft und Begeisterung für den Bowling- und Kegelsport.

Das Ergebnis sind Pinsetter/Kegelstell-Automaten und Bowling- bzw. Kegelbahnen, die sowohl in Deutschland und Europa als auch in Asien oder Übersee bereits seit Jahrzehnten als Inbegriff für höchste Qualität und Zuverlässigkeit gelten.

DARAUF KÖNNEN SIE
SICH BEI SES VERLASSEN

 

FLEXIBILITÄT


SES ist Ihr Matchwinner und Problemlöser – denn unsere Spezialisten sind extrem reaktionsschnell und arbeiten deutlich effizienter als viele andere.

PARTNER-
SCHAKFTLICHKEIT

Der Bau von Bowling- und Kegelbahnen ist für uns ein echter Teamsport – und gemeinsam mit Ihnen erreichen wir ein absolutes Spitzenergebnis.

GENAUIGKEIT


Präzision ist für uns alles – und das nicht nur während des Spiels. Denn höchste Genauigkeit garantiert dauerhaften Spielspaß durch langlebige Technik.

PERSÖNLICHER SERVICE VON A BIS Z

Die Betreuung unserer Kunden ist bei SES traditionell Chef(innen)-Sache! Von der Beratung über Planung und Bau bis hin zum Versand und Installationsservice sind wir jederzeit persönlich für Sie da. So können wir auf alle Wünsche, Anregungen oder Änderungen blitzschnell reagieren und für ein jederzeit konstant hohes Produkt- und Dienstleistungsniveau sorgen.

Ergänzend garantiert Ihnen unser umfassendes Händler- und Service-Netz höchste Qualität und Zuverlässigkeit ganz nach Art von SES – und das auch noch nach der Installation.



Beratung & Planung

nix

Realisierung

To et, comnis endae mostiae optibusti con nus, te iunt ut exceptia velestio. Ita dolupti orroremque vel et debis dendis ium eatur ma dicilique parum re num sam, cusam voluptatur ? Evendae volorios et, seque cullaborum nonsed et a vel modi reptae pla sint. Cum qui quisi quiatur, quias dolorio cus et lacculla dolo di simetur as ex et vellam dolendae prat fuga. Nequi int re.

Versand

To et, comnis endae mostiae optibusti con nus, te iunt ut exceptia velestio. Ita dolupti orroremque vel et debis dendis ium eatur ma dicilique parum re num sam, cusam voluptatur ? Evendae volorios et, seque cullaborum nonsed et a vel modi reptae pla sint. Cum qui quisi quiatur, quias dolorio cus et lacculla dolo di simetur as ex et vellam dolendae prat fuga. Nequi int re.

Service

To et, comnis endae mostiae optibusti con nus, te iunt ut exceptia velestio. Ita dolupti orroremque vel et debis dendis ium eatur ma dicilique parum re num sam, cusam voluptatur ? Evendae volorios et, seque cullaborum nonsed et a vel modi reptae pla sint. Cum qui quisi quiatur, quias dolorio cus et lacculla dolo di simetur as ex et vellam dolendae prat fuga. Nequi int re.

UNSERE PHILOSOPHIE

„WAS IMMER UNSERE KUNDEN SICH WÜNSCHEN, WIR MACHEN ES MÖGLICH –
UND DAS IN TOP-QUALITÄT“

Das schaffen wir dank der einzigartigen „SES-Kombination“: Erfindungsreichtum, jahrzehntelange Erfahrung, Marktführer-Know-how, Flexibilität, Partnerschaftlichkeit und absolute Präzision und Zuverlässigkeit von der Idee bis zum Service. Oder kurz gesagt: SES lässt Ihre Traum-Bowlingbahn bzw. -Kegelbahn Wirklichkeit werden!

 

NEWS

News

Say HI to our new Design!

Endlich ist es da, unser neues Corporate Design. Frischer, lebendiger und einfach ein Volltreffer!
Passend dazu haben wir natürlich auch unsere neue Website im neuen coolen Look.

close
Verwendung von Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Zustimmen